Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions League: FC Bayern will im Bernabéu gegen Real Madrid bestehen

News von LatestNews 1685 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
In der Champions League kommt es am Mittwochabend (Anstoß: 20.45 Uhr) zum Halbfinal-Rückspiel zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid. Die Bayern wollen dabei nach ihrem 2:1-Sieg im Hinspiel auch im Estadio Santiago Bernabéu von Madrid gegen die "Königlichen" bestehen. "Wir werden versuchen, den Traum unserer Fans wahrwerden zu lassen und ins Finale einzuziehen. Aber wir werden eine bayerische Sternstunde brauchen", sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor der Partie.

Bei den Bayern sind sieben Spieler mit Gelb vorbelastet und könnten bei einer weiteren Karte das Finale am 19. Mai im eigenen Stadion verpassen. "Wenn du spielst, denkst du nicht daran", erklärte allerdings Bayern-Star Franck Ribery.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •