Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions League: FC Bayern ohne Robben gegen BATE Borisov

News von LatestNews 1529 Tage zuvor (Redaktion)

Arjen Robben (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern München muss auch in der Champions-League-Auswärtspartie beim weißrussischen Meister BATE Borisov am Dienstagabend auf Mittelfeldspieler Arjen Robben verzichten. Wie der Verein am Montag mitteilte, laboriert der Holländer noch immer an muskulären Problemen, die ihn schon gegen Werder Bremen fehlen ließen. Insgesamt 19 Bayern-Spieler traten am Montag die Reise in die Hauptstadt Minsk an, Trainer Jupp Heynckes hat damit den gleichen Kader beisammen wie im letzten Bundesligaspiel.

Nach zuletzt neun Pflichtspielsiegen in Folge kann der FCB auch ohne Robben mit großem Selbstvertrauen die Partie in Minsk angehen. "Wir wollen auch in der Champions League einen perfekten Start haben", sagte Kapitän Philipp Lahm.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •