Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions League: FC Bayern gelingt knapper Sieg gegen Lille

News von LatestNews 1612 Tage zuvor (Redaktion)
In der Champions League haben sich am Dienstagabend der OSC Lille und der FC Bayern mit 0:1 getrennt. Die Anfangsminuten gehörten den Bayern, sie hatten deutlich mehr Spielanteile, kamen aber vorerst nicht durch die gut aufgestellte Abwehr des französischen Gegners. In der 19. Minute kam Lahm im Strafraum der Franzosen durch einen Schubser von Digne zu Fall.

Der Schiedsrichter gab Elfmeter, Müller verwandelte in der 20. Minute sicher ins rechte Eck. Mit der Führung ging es in die Halbzeitpause. Die Bayern führten verdient, spielten engagierter. Nach der Pause kam Shaqiri für Ribery, der über Muskelprobleme klagte. Die Gastgeber spielten nun wesentlich ruppiger, in der 53. Minute bekam Digne Gelb. Die Bayern setzten Lille zu Beginn der zweiten Halbzeit erfolgreich unter Druck und fingen zahlreiche Bälle ab. Am Ende drehten die Franzosen noch einmal auf, drängen die Münchner in die eigene Hälfte. Die ließen den Ball laufen und spielten am Ende erfolgreich auf Zeit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •