Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions League: FC Barcelona empfängt Real Madrid

News von LatestNews 2185 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Im Rückspiel des Champions-League-Halbfinales kommt es am Dienstagabend zum erneuten Duell zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid. Nach der 0:2-Niederlage hatte Real-Trainer Jose Mourinho ein Weiterkommen Reals bereits als "unmöglich" bezeichnet. Sportdirektor Jorge Valdano versuchte im Vorfeld des Rückspiels dennoch, sich und dem Team Mut zu machen: "Wenn eine Mannschaft auf der Welt den Habitus des Heldentums pflegt, dann Real Madrid."

Allerdings kann Barcelona im Rückspiel wieder auf den zuvor verletzten Andres Iniesta zurückgreifen, während Real unter anderem auf die gesperrten Sergio Ramos und Pepe, sowie den verletzten Sami Khedira verzichten muss. Zudem darf Mourinho nicht auf der Bank Platz nehmen, nachdem er im Hinspiel vom deutschen Schiedsrichter Wolfgang Stark auf die Tribüne verbannt wurde. Das Rückspiel wird vom belgischen Schiedsrichter Frank De Bleeckere geleitet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •