Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions League: Dortmund verliert - Schalke gewinnt

News von LatestNews 1174 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Bei der Fortsetzung des ersten Spieltags in der Champions-League-Gruppenphase hat Dortmund in Neapel mit 1:2 verloren, Schalke gegen Steaua Bukarest zeitgleich mit 3:0 gewonnen. Die Dortmunder Spieler agierten allesamt unter ihrem Niveau. Besonders bitter war das Ende der ersten Halbzeit, als Weidenfeller aus dem Strafraum stürmte und den Ball mit der Hand spielte - was einen Platzverweis bedeutete.

Ein Eigentor von Neapels Zuniga in der 87. Minute gab der Borussia nochmal Mut, sorgte aber letztlich nur noch für Ergebniskosmetik. Schalke hingegen war voll auf der Höhe, traf durch Uchida (67.), Boateng (78.) und Draxler (85.).

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •