Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions League: Dortmund verliert 1:2 gegen Zenit Sankt Petersburg

News von LatestNews 996 Tage zuvor (Redaktion)

Sebastian Kehl (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmund hat das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League gegen Zenit St. Petersburg mit 1:2 verloren und steht nun aufgrund des 4:2-Siegs im Hinspiel trotz der Niederlage im Viertelfinale. In der 16. Minute hatte Hulk die Gäste aus Russland in Führung gebracht, in der 38. Minute war Sebastian Kehl dann der Ausgleich gelungen. José Salomon Rondon hatte dann in der 73. Minute zum 2:1 für Zenit St. Petersburg getroffen.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •