Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions League: Chelsea will gegen Benfica Lissabon letzte Chance nutzen

News von LatestNews 1719 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Im zweiten Viertelfinal-Hinspiel der Champions League empfängt der portugiesische Verein Benfica Lissabon am Dienstagabend den FC Chelsea. Für die "Blues" aus London, die in der Premier League bereits fünf Punkte Rückstand auf den direkten Qualifikationsplatz zur Champions League haben, sind die Partien gegen Benfica auch die letzte Chance, die Saison noch zu retten. Für Chelseas "alte Garde" um John Terry, Frank Lampard und Didier Drogba ist es zudem wohl die letzte Gelegenheit, noch einmal den großen Wurf zu landen.

Für Benfica hingegen stellt das Erreichen des Viertelfinales bereits einen großen Erfolg dar. Im Spiel gegen die "Blues" setzen die Portugiesen ihre Hoffnung erneut vor allem auf Torjäger Oscar Cardozo.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •