Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions League: BVB ohne Großkreutz gegen Donezk

News von LatestNews 1398 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmund muss im Champions-League-Spiel gegen Schachtjor Donezk am kommenden Mittwoch auf Kevin Großkreutz verzichten. Der Mittelfeldspieler müsse wegen des Verdachts auf eine Lungenentzündung im Achtelfinal-Hinspiel beim ukrainischen Club pausieren, sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp. Der 24-jährige Dortmunder hatte sich bereits am Donnerstag zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus begeben.

Auch der Einsatz von Ilkay Gündogan ist noch unklar. Wegen einer Oberschenkel- und Zehenverletzung stand der Mittelfeldstratege schon im Spiel gegen den Hamburger SV nur als Einwechselspieler zur Verfügung. Nach der 1:4-Niederlage gegen den HSV will der Deutsche Meister am Mittwoch wieder zu seiner gewohnten Leistung zurückfinden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •