Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions League: Bayern zittert sich gegen Arsenal ins Viertelfinale

News von LatestNews 1367 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Müller (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern München hat im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Arsenal mit 0:2 (0:1) verloren und nach dem 3:1 im Hinspiel somit knapp den Einzug ins Viertelfinale geschafft. In der ersten Halbzeit gelang Arsenal die frühe Führung durch Olivier Giroud (3.), im Anschluss machten die "Gunners" jedoch zu wenig Druck für ein weiteres Tor. Die Bayern hingegen hatten die Partie im Griff, kamen aber selbst zu keinen klaren Torchancen.

Im zweiten Durchgang drängten die Bayern auf den Ausgleich und konnten so die Londoner weitgehend vom eigenen Kasten fernhalten. In der 85. Minute traf dann doch noch Arsenal-Verteidiger Laurent Koscielny zum 2:0, die Bayern überstanden die letzten Minuten der Partie jedoch mit viel zittern. Die Viertelfinals der Champions League werden am 2./3. und 9./10. April ausgetragen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •