Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions League: Bayern München verliert beim FC Basel

News von LatestNews 1753 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern München hat im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Basel mit 0:1 (0:0) verloren. In der ersten Halbzeit zeigten beide Mannschaften eine durchaus muntere Partie mit Torchancen auf beiden Seiten. Für die Bayern hatte Franck Ribery zwei Großchancen, dann hatten die Baseler mit zwei Aluminum-Treffern durch Aleksandar Dragovic (17.) und Alexander Frei (19.) die Führung auf dem Fuß.

In der Folge hatten die Bayern gegen die Schweizer mehr Spielanteile, kamen aber nicht mehr entscheidend zum Abschluss. Im zweiten Durchgang mühten sich die Bayern, der FC Basel stand jedoch konzentriert in der Defensive. Den Last-Minute-Sieg der Schweizer sicherte ein Treffer von Valentin Stocker (86.). Das Rückspiel findet am 13. März in München statt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •