Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Champions League: Bayern München verliert 0:1 gegen Real Madrid

News von LatestNews 959 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern München hat das Hinspiel im Halbfinale der Champions League mit 0:1 gegen Real Madrid verloren. Zwar begannen die Münchener offensiv und hatten deutlich mehr Ballkontakte, dennoch gelang Karim Benzema in der 19. Minute überraschend der Führungstreffer für die Gastgeber. In der zweiten Hälfte konnten sich die Bayern dann kaum noch Chancen erarbeiten und müssen nun im Rückspiel punkten.

Das findet am 29. April in München statt. Bereits am Dienstag hatten sich Atlético Madrid und der FC Chelsea 0:0 getrennt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •