Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CDU will der FDP im Wahlkampf nicht unter die Arme greifen

News von LatestNews 1413 Tage zuvor (Redaktion)
Die CDU will dem Koalitionspartner FDP trotz anhaltend schlechter Umfragewerte im Bundestagswahlkampf nicht unter die Arme greifen. CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe sagte dem "Tagesspiegel am Sonntag": "Die Sorge, dass der Partei das Totenglöckchen läute, teile ich nicht." In Niedersachsen habe sich im Gegenteil gezeigt, dass die Warnung vor dem Untergang die FDP gestärkt habe.

Er sei sich sicher, dass eine "ausreichend große Zahl an Menschen" sich die Liberalen wieder in den Bundestag wünschten, erklärte der CDU-Generalsekretär.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •