Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CDU warnt FDP vor Planspielen für eine Ampelkoalition

News von LatestNews 1828 Tage zuvor (Redaktion)

CDU-Flaggen
© dts Nachrichtenagentur
Die CDU hat ihren kleinen Koalitionspartner vor Planspielen für eine Ampelkoalition mit SPD und Grünen nach der Bundestagswahl 2013 gewarnt. "Uns liegt an einer guten Zusammenarbeit in der christlich-liberalen Koalition", sagte CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe dem "Tagesspiegel". Er bezweifle, dass die FDP mit dem Schielen auf neue Koalitionsmöglichkeiten bürgerliche Wähler ansprechen würde.

"Hampeln und Ampeln ist kein Erfolgskonzept", ergänzte der CDU-Generalsekretär gegenüber der Zeitung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •