Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CDU-Verkehrspolitiker Fischer für Vertragsverlängerung mit Toll Collect

News von LatestNews 1386 Tage zuvor (Redaktion)
Der verkehrspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Dirk Fischer (CDU), hat sich für eine Verlängerung des im Jahr 2015 auslaufenden Vertrags mit dem Mautbetreiber Toll Collect ausgesprochen. "Da es wohl nicht möglich war, die Grundsatzfrage bis Ende 2012 zu klären, macht es nun Sinn, den Vertrag mit dem Konsortium zu verlängern - entweder erst mal um ein Jahr oder gleich um drei, das wird man sehen", sagte Fischer dem "Tagesspiegel" (Samstagausgabe). Damit gewinne man wichtige Zeit und nehme gerade im Jahr der Bundestagswahl "Druck aus dem Thema", so Fischer weiter.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •