Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CDU-Staatssekretär Hintze hält anhaltende Diskussion über Pofalla für überzogen

News von LatestNews 1890 Tage zuvor (Redaktion)

Peter Hintze
© Deutscher Bundestag / Lichtblick/Achim Melde, über dts Nachrichtenagentur
CDU-Staatssekretär Peter Hintze hält die anhaltende Diskussion über die angeblichen Äußerungen von Kanzleramtsminister Ronald Pofalla gegenüber Parteikollege Wolfgang Bosbach für überzogen. "Ich halte es für eine Frage der politischen Fairness, das Signal, das beide Beteiligten gegeben haben, zu akzeptieren und die Sache für abgeschlossen zu erklären", sagte Hintze im Deutschlandfunk. Für den CDU-Staatssekretär sei es eine Frage der politischen Kultur, dass ein privates Streitgespräch privat bleibe.

Die Opposition nutze die verbale Attacke, um die Regierung anzugreifen. "Dass darüber jetzt wild spekuliert wird, dass das medial aufgeblasen wird, dass dann Mahnungen kommen, dass die Opposition die Stunde erkennt, die Regierung anzugreifen, das ist ja klar - ich meine, in ihrer Verzweiflung fällt der Opposition nichts anderen ein", so Hintze.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •