Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CDU-Politiker von Stetten kritisiert Politik der GroKo scharf

News von LatestNews 1046 Tage zuvor (Redaktion)

Angela Merkel und Sigmar Gabriel
© über dts Nachrichtenagentur
Der Vorsitzende des Parlamentskreises Mittelstand (PKM), Christian von Stetten (CDU), hat die Politik der Großen Koalition scharf kritisiert: "Ich habe vor einem Jahr gegen den Inhalt des Koalitionsvertrags gestimmt. Ich würde es wieder tun", sagte von Stetten dem Nachrichtenmagazin "Focus". "Aus wirtschaftspolitischer Sicht war das Jahr ein verlorenes Jahr", rügte der CDU-Abgeordnete die Politik der zurückliegenden zwölf Monate.

"Es war das Wirken einer Koalition der Mutlosen." Erheblichen Nachbesserungsbedarf sieht von Stetten bei den Plänen für die Frauenquote: "Über die Ausgestaltung der Frauenquote ist nach wie vor das letzte Wort nicht gesprochen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •