Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CDU-Politiker Siegfried Kauder hat keine Angst vor Parteiausschlussverfahren

News von LatestNews 1236 Tage zuvor (Redaktion)

Siegfried Kauder
© Deutscher Bundestag/Lichtblick/Achim Melde, Text: über dts Nachrichtenagentur
CDU-Politiker Siegfried Kauder hat keine Angst vor einem Parteiausschlussverfahren. "Das schadet der CDU mehr als mir", sagte der 62-jährige Vorsitzende des Rechtsausschusses des Bundestages der Illustrierten "Bunte". "Die Menschen wollen Politiker, die nicht alles abnicken."

Weil der Bruder des CDU/CSU-Fraktionsvorsitzenden Volker Kauder von seinem Wahlkreis Villingen-Schwenningen nicht mehr für die Bundestagswahl im September nominiert worden war, plant er eine Kandidatur als unabhängiger Kandidat. Er habe eine Chance, weil er "wegen unchristlicher Tricksereien nicht mehr aufgestellt" worden sei, so Kauder. Zwar versuche man, ihn mit Hilfe seines Bruders zum Einlenken zu bewegen. "Viele Leute haben schon bei ihm angerufen und gefordert: Fang den Siegfried ein. Aber Volker weiß, dass das sinnlos ist, er hat es gar nicht erst versucht," so Kauder.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •