Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CDU-Politiker Meister fordert FDP zur Besinnung in Sachen Euro auf

News von LatestNews 1907 Tage zuvor (Redaktion)

Michael Meister (CDU)
© Deutscher Bundestag / Lichtblick/Achim Melde, über dts Nachrichtenagentur
Der für Finanzpolitik zuständige stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Michael Meister, hat die FDP nach dem Wahl-Debakel von Berlin aufgefordert, auf ihren pro-europäischen Kurs zurück zu kehren. "Ich hoffe, dass die FDP nun längerfristig berechenbare Politik macht", sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger". Das würden auch die Wähler honorieren.

"Kurzfristige Stimmungslagen schlagen sich nicht in Wählerstimmen nieder." Die Berliner CDU-Bundestagsabgeordnete Monika Grütters erklärte der Zeitung: "Der Anti-Euro-Populismus hat nicht verfangen. Ich hoffe, dass das zur Besinnung führt und die FDP sich aus der Fixierung auf enge Zielgruppen löst. Das würde uns allen helfen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •