Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CDU-Politiker für Einführung des Familiensplittings

News von LatestNews 1662 Tage zuvor (Redaktion)
Peter Hauk, CDU-Fraktionsvorsitzender in Baden-Württemberg, spricht sich für die Einführung des Familiensplittings aus. Die Union, so Hauk am Montagabend in der SWR-Talkshow "2+Leif", müsse ihre Position bei der Gleichstellung von Lebenspartnerschaften in naher Zukunft noch einmal überdenken: "Wenn das Bundesverfassungsgericht das nächste Mal urteilen wird, dann werden wir diesen Punkt erneut aufrufen müssen. Ich bin zudem davon überzeugt, dass wir uns nicht fixieren dürfen auf das Splitting, die Frage der steuerlichen Gleichstellung von Lebenspartnerschaften. Wir müssen es weiterentwickeln zu einem Familiensplitting, das auch Kinder mit einbezieht."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •