Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CDU-Politiker Bareiß warnt Partei voll zu viel Beliebigkeit

News von LatestNews 1564 Tage zuvor (Redaktion)
Der CDU-Politiker Thomas Bareiß, der auch Mitglied im konservativen Berliner Kreis der Christdemokraten ist, hat seine Partei vor zu viel Beliebigkeit gewarnt. "Die Bürger haben ein Stück Heimat verloren in der CDU", sagte Bareiß im Interview mit der "Schwäbischen Zeitung" (Donnerstagausgabe). Unter der Überschrift "Politik der Mitte" habe seine Partei die "klassischen konservativen Werte vernachlässigt", monierte der CDU-Politiker.

Deshalb werde sich der konservative Berliner Kreis weiter einbringen. "Ich bin überzeugt, dass wir gebraucht werden", so der CDU-Abgeordnete, der sich im Gespräch mit der Zeitung auch gegen eine steuerliche Gleichstellung homosexueller Paare ausgesprochen hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •