Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CDU-Innenexperte Bosbach ruft nach Bin-Laden-Tod zu erhöhter Wachsamkeit auf

News von LatestNews 2185 Tage zuvor (Redaktion)

Wolfgang Bosbach (CDU)
© Deutscher Bundestag / Lichtblick/Achim Melde, über dts Nachrichtenagentur
Der Vorsitzende des Innenausschusses im Bundestag, Wolfgang Bosbach (CDU), hat nach der Tötung von Osama bin Laden zu erhöhter Wachsamkeit aufgerufen. "Wir müssen jetzt damit rechnen, dass Al-Qaida beweisen will, dass die Tötung von Osama bin Laden nichts an ihrer Schlagkraft ändert", sagte Bosbach der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). Bosbach betonte: "Nach meiner Einschätzung hat sich durch die Nachricht der Tötung von Osama bin Laden die Gefährdungslage nicht grundlegend geändert, aber es gibt Grund für erhöhte Wachsamkeit."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •