Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CDU-Gesundheitspolitiker Spahn kritisiert SPD-Pläne zur Bürgerversicherung

News von LatestNews 2063 Tage zuvor (Redaktion)

CDU-Politiker Jens Spahn
© Deutscher Bundestag / Lichtblick / Achim Melde, über dts Nachrichtenagentur
Der gesundheitspolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion, Jens Spahn, hat die Vorschläge der SPD für eine Bürgerversicherung im Gesundheitssystem scharf kritisiert. "Die SPD kassiert bei Steuerzahlern und Arbeitgebern ab, ohne dass sich irgendetwas verbessert", sagte Spahn der "Rheinischen Post". "Das ist alter Wein in neuen Schläuchen."

Aber immerhin werde die SPD "endlich mal konkret" mit den Plänen zur Bürgerversicherung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •