Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CDU-Generalsekretär fordert mehr Demut von Oppermann

News von LatestNews 1389 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Oppermann
© über dts Nachrichtenagentur
CDU-Generalsekretär Peter Tauber hat SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann Überheblichkeit in der Edathy-Affäre vorgeworfen: "Etwas mehr Demut und Zurückhaltung würden dem SPD-Fraktionschef durchaus gut zu Gesicht stehen", sagte Tauber der "Welt am Sonntag". Der CDU-Generalsekretär kritisierte Oppermann zudem für dessen Äußerung, er sei ein "Stabilitätsanker der Koalition". "Angesichts der vielen Widersprüche, in die er sich mittlerweile verheddert hat", sei Oppermann "eher eine Boje, die auf dem Wasser wild hin und her schaukelt", so Tauber.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •