Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CDU-Außenpolitiker fürchtet "Selbstisolation" Russlands wegen Syrien-Krise

News von LatestNews 1195 Tage zuvor (Redaktion)

Russische Flagge
© über dts Nachrichtenagentur
Der CDU-Außenexperte Karl-Georg Wellmann sieht Russland wegen seiner Unterstützung des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad auf dem Weg in die Selbstisolation. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Außenminister Guido Westerwelle (FDP) hätten "zigmal mit den Russen gesprochen". Es habe sich aber nichts verbessert.

"Russland liefert weiter seine Waffen an den Diktator", sagte Wellmann "Handelsblatt-Online". "Wir machen uns Sorgen um die außenpolitische Selbstisolierung des Landes", fügte der stellvertretende außenpolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion hinzu.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •