Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CDU-Außenexperte: Russland plant keine weitere Intervention

News von LatestNews 979 Tage zuvor (Redaktion)
Der russische Präsident Wladimir Putin plant nach Aussage des Russland-Berichterstatters der Unions-Bundestagsfraktion, Karl-Georg Wellmann (CDU), keine weitere Intervention. Das ist das Ergebnis von politischen Gesprächen, die der CDU-Politiker am Montag in Moskau geführt hat, berichtet "Handelsblatt-Online". "Mir wurde sowohl von Putin-Beratern, als auch vom Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses des russischen Parlaments versichert, eine weitere Intervention sei nicht geplant", sagte Wellmann.

"Im Gegensatz zur Krim gebe es im Osten der Ukraine keine russische Mehrheit und völlig andere geographische Gegebenheiten."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •