Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CDU attackiert Steinbrücks Team

News von LatestNews 1307 Tage zuvor (Redaktion)
Die CDU hat mit einer Mischung aus Spott und Kritik auf die Grundzüge des Kompetenzteams von SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück reagiert. CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe sagte der "Welt": "Wenn man den entscheidenden Agenda-2010-Befürworter Oppermann und den entscheidenden Agenda-2010-Gegner Wiesehügel in ein Team beruft, dann braucht man wohl eine Rhetorik-Expertin, um die Unglaubwürdigkeit dieses Zick-Zack-Kurses zu bemänteln." Am Nachmittag war bekannt geworden, dass Steinbrück auch die Berliner Designforscherin Gesche Joost in sein Kompetenzteam beruft.

Sie soll für den Bereich Internet/Netzpolitik zuständig sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •