Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CDA-Chef Laumann erteilt Kopfpauschale eine Absage

News von LatestNews 1274 Tage zuvor (Redaktion)

Karl-Josef Laumann
© über dts Nachrichtenagentur
Der Chef des CDU-Arbeitnehmerflügels, Karl-Josef Laumann, hat jeder Art von Prämien-Modell zur Finanzierung der gesetzlichen Krankenkassen eine Absage erteilt. "Die Kopfpauschale ist Gott sei Dank tot", sagte Laumann der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). "Kein vernünftiger Mensch wird sie noch einmal fordern."

Laumann sagte, er gehe davon aus, dass die Gesundheitspolitik in der Wahlkampfauseinandersetzung "keine große Rolle" spielen werde. "Die gesetzlichen Krankenkassen sind derzeit finanziell gut aufgestellt."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •