Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CD Befehl bei Windows XP

News von b4tcher 2064 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo. ich habe eine kleine Frage bezüglich dem 'CD' befehl bei Windows XP. Es ist so, wen ich bei mich bei Windows 7 mit dem CMD fenster auf das Verzeichnis c:/users/admin/desktop befinde und als Befehl cd c:/windows eingeben funktioniert das einwandfrei. wen ich mich jedoch bei Windows XP auf c:/dokumente und einstellungen/admin/desktop befinde und als Befehl cd c:/windows eingebe, taucht die Meldung auf, das das Verzeichnis so vom System nicht gefunden werden konnte. gibt es eine möglichkeit auf direktem wege zu wechseln. ohne die Ordner zurück zu gehen und dan ... 3 Kommentare, 66 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •