Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Catherine Deneuve hat nicht mehr so viel Energie wie früher

News von LatestNews 1293 Tage zuvor (Redaktion)
Die französische Schauspielerin Catherine Deneuve hat nicht mehr so viel Energie wie früher. "Nicht nur körperlich. Mit dem Älterwerden verlierst du auch deine Schnelligkeit, deine geistige Klarheit. Nichts funktioniert so wie früher", sagte die 69-Jährige dem Magazin "Frau im Spiegel".

Deneuve mache sich keine Illusionen. "Das Leben ist nun mal so. Ich mag das Älterwerden nicht, aber ich fürchte mich nicht davor. Ich bin eine sehr aktive Person, und da irritiert mich eben, dass ich mehr Zeit brauche, um von A nach B zu kommen." Deneuve erhielt Auszeichnungen für ihre Darstellung in Filmen von bedeutenden Regisseuren wie Roman Polański, Luis Buñuel und François Truffaut.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •