Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Carrie Underwood wird auf Flügen emotional

News von LatestNews 1354 Tage zuvor (Redaktion)

Carrie Underwood
© the.diet.starts.monday, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die US-Country-Sängerin Carrie Underwood wird auf Flügen emotional und muss oft weinen. "Ich weine oft in Flugzeugen, vor allem wenn ich mir Filme ansehe", sagte die 30-Jährige der Zeitung "The Sun". Sie denkt, dass das etwas mit dem Druck und der Luft zu tun habe.

"Ich habe den letzten Teil von `Twilight` gesehen und ich muss zugeben, dass ich Tränen in den Augen hatte." Underwood sei das aber nicht peinlich, da es viel mehr brauche, um sie erröten zu lassen. "Mir ist so schnell nichts peinlich. Allerdings war ich einmal in Yakima in Washington auf der Bühne und sagte Yamaha anstatt Yakima. Das war das einzige Mal, dass ich etwas durcheinander gebracht habe. Alle haben aber gelacht", so die "American Idol"-Gewinnerin von 2005 weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •