Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Cara Delevingne neues Gesicht von Mulberry

News von LatestNews 1576 Tage zuvor (Redaktion)
Das britische Model Cara Delevingne wird das neue Gesicht von Mulberry. In der Herbst/Winter-Kollektion wird die 20-Jährige zusammen mit Eulen in einer britischen Winterlandschaft zu sehen sein. "Mulberry ist so eine Kult-Marke. Die Kampagnen sind inspirierend", sagte das Model gegenüber "GraziaDaily".

Delevingne bewundere die Arbeit von Tim Walker, der die Mulberry-Kampagne fotografierte und mit dem die 20-Jährige bereits in der Vergangenheit zusammenarbeitete. "Er ist ein Künstler, ein großer Visionär und ich war sehr froh, dass ich wieder mit ihm arbeiten durfte."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •