Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Campions League: Boateng freut sich auf Ex-Club Manchester City

News von LatestNews 1305 Tage zuvor (Redaktion)
Bayerns Innenverteidiger Jérôme Boateng hat seine Freude über das Spiel gegen seinen ehemaligen Club Manchester City am Mittwochabend kundgetan. "Wir freuen uns alle auf das Spiel, es wird eine tolle Atmosphäre - und wir wollen da auch gewinnen", sagte er im Interview mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB). Auch auf die Spieler in Manchester, mit denen er 2010/11 zusammenspielte, freue er sich, besonders der Zeugwart Jeffrey blieb ihm in Erinnerung: "Der ist nämlich sehr lustig", so der 25-Jährige.

Das Zusammentreffen mit ManCity bezeichnete Boateng als ein Topspiel in der Königsklasse. "Dass das nicht einfach wird, wissen wir auch. Die werden sicherlich mehr mitspielen als Wolfsburg", kommentierte Boateng in Anspielung auf die Partie vom letzten Sonnabend gegen einen sehr defensiv mauernden VfL Wolfsburg.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •