Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Camilla freut sich auf Kate Middleton als Familienmitglied

News von LatestNews 2432 Tage zuvor (Redaktion)
Camilla, zweite Ehefrau vom britischen Prinz Charles und Herzogin von Cornwall, freut sich darauf, dass Kate Middleton demnächst der königlichen Familie von Großbritannien angehört. Camilla hatte zuvor mit Kate zu Mittag gegessen und zeigte sich anschließend begeistert. Wie "people.com" berichtet, habe die Herzogin von Cornwall nach dem Essen gesagt, dass Kate ein "großartiges Mädchen" sei.

"Wir sind so glücklich", sagte Camilla weiter und spielte damit auf die baldige Vermählung von Prinz William, Sohn von Prinz Charles, und Kate an. Beide hatten im November 2010 ihre Hochzeit bekanntgegeben. Die Hochzeit, die in der Kirche Westminster Abbey abgehalten wird, soll am 29. April stattfinden und versetzt die britische Bevölkerung bereits seit Wochen in helle Aufregung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •