Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Cameron Diaz: Schicksal meinte es gut mit mir

News von LatestNews 1211 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Cameron Diaz ist der Ansicht, dass das Schicksal es bislang gut mit ihr gemeint habe. "Bisher kam alles besser, als ich es mir je erträumt hätte", sagte Diaz im Gespräch mit "InStyle". Zwar könne man die Dinge nicht immer so hinkriegen, wie man sie haben will, so die Schauspielerin mit Blick auf die Liebe, Familie und eigenen Nachwuchs weiter.

"Aber ich glaube, dass Schicksal meinte es bisher ganz gut mit mir." Zudem verriet die 40-Jährige, was ihr liebster Luxus-Gegenstand sei. "Mein größter Luxus ist ein großes Bett, auch wenn ich immer am frühen Morgen aufstehe. Der Morgen ist meine produktivste Zeit", sagte Diaz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •