Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich benötige lediglich einen Anti-Virus auf dem Server und sehe nicht ganz ein, wozu ich dafür eine eigene Datenbank benötige. Kann man den Threat Manager so installieren, dass er ohne SQL Server läuft? Mit der Vorgängerversion ging das noch. Oder vielleicht hat mir jemand einen Tipp, wie ich auf den bereits installierten SQLEXPRESS zugreifen kann. Bei der Installation des Threat Manager verwende ich den instanznamen SQLEXPRESS und meinen Windows Administrator-Login, was er jedoch nicht akzeptiert (Server Login failed - check user name and password). Mit dem (nachträglich installierten) SQL Server ... 0 Kommentare, 3 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •