Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CA auf Server 2008 R2 Ent.

News von uran246 2108 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe ein Frage zur CA des Server 2008 R2 Ent. Ich habe mir eine Zertifiaktsvorlage für einen Webserver erstellt, welche den Schlüssel als exportierbar markiert. Das Zertifikat soll für einen Apache dienen. Wenn ich jetzt als Administrator das Zertifikat ausstelle, sehe ich es danach auch in der Zertifikats-MMC des Benutzers. Will ich jetzt das Zertifikat exportieren, dann kann ich nicht die Optionen für PKCS#12 etc. auswählen. Das Zertifikat versuche ich auf einen Server 2008 R2 Ent. zu exportieren. Für Hinweise bin ich ... 0 Kommentare, 12 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •