Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BVB-Trainer Klopp: Wir fahren mit Respekt nach Augsburg

News von LatestNews 1490 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© dts Nachrichtenagentur
Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, hat erklärt, dass seine Mannschaft "mit allem Respekt" zum FC Augsburg fahre. "Wir wissen, was auf uns zukommt", sagte Klopp der Internetseite seines Vereins. Gleichzeitig betonte der Übungsleiter vom BVB, dass er gegen die Augsburger gewinnen wolle.

"Wir wollen den eingeschlagenen Weg fortführen, auch wenn gegen Stuttgart punktemäßig eine kleine Unterbrechung dazwischen war", so der Cheftrainer der Borussen mit Blick auf das 0:0 gegen die Schwaben vom VfB am vergangenen Bundesligaspieltag. Auf die Frage, warum der BVB seine Champions-League-Gruppe anführe, in der Bundesliga aber lediglich Fünfter ist, sagte Klopp, dass dies ein Indiz für die Stärke der Bundesliga sei.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •