Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BVB-Trainer Klopp nach Viertelfinaleinzug begeistert von seiner Mannschaft

News von LatestNews 1514 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat seine Mannschaft nach dem Einzug ins Viertelfinale der Champions League in den höchsten Tönen gelobt. "Das ist für uns alle ein außergewöhnlicher Moment. Die ganze Champions-League-Saison läuft bisher wie geschnitten Brot. Die Mannschaft spielt außergewöhnlich", sagte Klopp nach dem 3:0-Sieg im Achtelfinal-Rückspiel gegen Schachtjor Donezk im Pay-TV-Sender Sky.

Die Tore in der Partie gegen die Ukrainer erzielten Felipe Santana (31.), Mario Götze (37.) und Jakub Blaszczykowski (59.). Es ist die erste Teilnahme in einem Champions-League-Viertelfinale für den BVB seit 15 Jahren. Die Auslosung der nächsten Partien findet am 15. März statt. Die Viertelfinalpartien werden dann am 2./3. und 9./10. April ausgetragen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •