Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BVB-Trainer Klopp kann mit 0:0 in Malaga leben

News von LatestNews 1347 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp kann mit dem 0:0 seiner Mannschaft im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Malaga leben. "Für die Null hinten ist ein Reifeprozess verantwortlich, weil meine Mannschaft irgendwann dieses Ergebnis sichern konnte. In der Halbzeit waren die Jungs noch sehr enttäuscht. 0:0, weiter geht`s", sagte Klopp im Pay-TV-Sender Sky.

Etwas geknickt zeigte sich hingegen Mittelfeldspieler Mario Götze, der mehrere hochkarätige Torchancen vergab. "Ich hätte der Mannschaft sehr helfen können, mindestens einen machen müssen. Das ist sehr, sehr ärgerlich für mich", so der 20-Jährige.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •