Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BVB-Trainer Klopp hat Götze-Wechsel verdaut

News von LatestNews 1252 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat den Wechsel von Mittelfeldstar Mario Götze zum FC Bayern München nach eigener Aussage mittlerweile verarbeitet. "Bei Mario tut heute überhaupt nichts mehr weh. Es hat wehgetan, in dem Moment, als wir es erfahren haben, weil wir völlig überrascht waren", sagte der BVB-Coach der "Bild-Zeitung".

Über einen möglichen Leistungseinbruch des abwanderungswilligen Stürmers Robert Lewandowski zeigt sich der BVB-Trainer nicht besorgt. "So wie ich ihn kennengelernt habe - mehr Profi geht kaum. Dass wir nicht alle die nächsten 100 Jahre beim BVB bleiben möchten, ist legitim", so Klopp.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •