Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BVB-Star Reus kann gegen Leverkusen auflaufen

News von LatestNews 1542 Tage zuvor (Redaktion)
Der Einsatz von Fußball-Nationalspieler Marco Reus im Spiel seiner Borussia aus Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen am kommenden Samstag ist nicht gefährdet. Reus hatte sich beim 2:1-Sieg Deutschlands gegen Österreich am gestrigen Dienstag eine Prellung des Mittelfußes zugezogen. Dies habe eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung des amtierenden Meisters ergeben, wie der Verein am Mittwoch auf seiner Internetseite mitteilte.

Einem Einsatz gegen die Werkself stehe jedoch nichts im Wege. Der Offensivakteur war zur Halbzeitpause in Wien ausgewechselt worden, nachdem er bei seinem 1:0-Führungstreffer einen Schlag auf den rechten Fuß abbekommen hatte. Der Fußballer des Jahres war in der vergangenen Transferperiode für 17,1 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zu dem Team von Trainer Jürgen Klopp gewechselt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •