Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BVB-Sportdirektor Zorc erteilt Wechsel von Hummels eine Absage

News von LatestNews 1318 Tage zuvor (Redaktion)

Mats Hummels (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hat einem angeblich bevorstehenden Wechsel von Innenverteidiger Mats Hummels eine Absage erteilt. "Mats Hummels wird definitiv auch in der nächsten Saison bei uns spielen", sagte Zorc im Interview mit "Sport 1". Der Dortmunder Abwehrchef war zuletzt wiederholt mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht worden.

Hummels hat beim BVB allerdings noch einen Vertrag bis zum Sommer 2017. Auch bei Stürmer Robert Lewandowski gebe es laut Zorc keinen neuen Stand. "Wir können immer nur unseren alten Stand wiederholen. Robert hat bei uns einen bis 2014 laufenden Vertrag. Wir werden leider gerade im Minuten-Takt mit neuen Gerüchten, auch über unsere Spieler, zugemüllt, das muss man so ehrlich sagen", so der BVB-Sportdirektor.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •