Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BVB-Neuzugang Mkhitaryan erleidet Sprunggelenksverletzung

News von LatestNews 1243 Tage zuvor (Redaktion)
Borussia Dortmunds Neuzugang Henrikh Mkhitaryan hat sich beim 4:1-Testspielsieg des BVB beim FC Luzern eine Sprunggelenksverletzung zugezogen. Das teilte der Verein auf seiner Internetseite mit. "Er ist umgeknickt und hat jetzt einen bandagierten Knöchel", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp: "Jetzt müssen wir abwarten."

Der Armenier wird sich am Mittwoch einer Kernspin-Untersuchung unterziehen, um das genaue Ausmaß der Verletzung zu diagnostizieren. Mkhitaryan war in Luzern umgeknickt und ebenso vorzeitig ausgeschieden wie Marvin Ducksch, der über leichte muskuläre Probleme klagte. Über das Spiel sagte Jürgen Klopp: "Wir haben die Jungs in den letzten Tagen intensiv belastet, und das hat man ihnen auch angemerkt. Unser Spielwitz war zwar in manchen Phasen dabei, aber wir standen teilweise auch etwas zu offen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •