Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BVB-Manager Zorc will bald Neuverpflichtungen präsentieren

News von LatestNews 1268 Tage zuvor (Redaktion)
Der Manager von Borussia Dortmund, Michael Zorc, will bald die ersten Neuverpflichtungen des diesjährigen Champions-League-Finalisten präsentieren. "Natürlich wollen wir bald die eine oder andere Verstärkung präsentieren", sagte Zorc der "Sport Bild". Mit Blick auf eine etwaige Verpflichtung von Kevin de Bruyne erklärte Zorc: "Er hat bei Chelsea einen langfristigen Vertrag - das müssen wir akzeptieren. Wir bleiben dennoch am Ball."

Trotz der zuletzt sprudelnden Einnahmen und der jüngsten Aufstockung des Gehaltsetats um 40 Prozent will Zorc keine extremen Löhne bieten: "Wir wollen in der Tat keinem Toptorjäger ein zweistelliges Millionengehalt zahlen, was bei Klubs wie Man City, Chelsea, Real oder auch Bayern üblich ist. Insofern fallen Spieler wie Cavani oder Falcao schon mal weg", so Zorc.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •