Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BVB-Manager Zorc enttäuscht von Götze-Wechsel

News von LatestNews 1265 Tage zuvor (Redaktion)
Der Manager von Borussia Dortmund, Michael Zorc, hat sich enttäuscht über den Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern München gezeigt. "Natürlich waren wir alle über seine Entscheidung, uns zu verlassen, enttäuscht", sagte Zorc gegenüber der "Sport Bild". Der Weggang des Nachwuchs-Stars habe nicht nur die Fans schwer getroffen, sondern auch die Vereinsführung.

Der Wechsel des 20-Jährigen beeinträchtige die langfristigen Planungen des Vereins und auch der Zeitpunkt der Bekanntgabe des Transfers sei ungünstig gewesen. "Wir hatten mit Mario langfristige Pläne, diese mussten wir nun begraben. Man muss uns auch zugestehen, dass der Zeitpunkt der Bekanntgabe äußerst ungünstig war", so der BVB-Manager. Der Wechsel des deutschen Nationalspielers zum Rekordmeister aus München wurde kurz vor dem Halbfinal-Hinspiel der Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •