Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BVB: Klopp wünscht sich Vertragsverlängerungen für Lewandowski und Großkreutz

News von LatestNews 1403 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Dortmunds Trainer Jürgen Klopp wünscht sich Vertragsverlängerungen für die beiden BVB-Spieler Robert Lewandowski und Kevin Großkreutz. "Mein Wunsch ist: Beide sollen bleiben und verlängern", so Klopp im Interview mit der "Sport-Bild" (Mittwochsausgabe). Beide Spieler haben bisher Verträge bis 2014. Neue Spieler, wer auch immer das sei, müssten sich nach Meinung des BVB-Trainers den Dortmunder Bedingungen anpassen: "Es hat sich bisher bei Borussia Dortmund alles zu unseren Bedingungen und Gehaltsstrukturen entwickelt. Wir werden für keinen Spieler dieser Welt das BVB-Modell sprengen. Wenn einer zu uns möchte, muss er sich auch finanziell anpassen. Dann kann er hier mal richtig Spaß haben, wahrscheinlich mehr als bei seinem letzten Verein", so Klopp.

Diese Eintrittskarte müsse der jeweilige Spieler selber lösen. "Wenn Robert geht, wann auch immer, dann müsste ein neuer Stürmer diese Bereitschaft mitbringen, unsere Bedingungen anzunehmen. Dann wird er interessant."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •