Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BVB-Kapitän Kehl verlängert bis 2014

News von LatestNews 1332 Tage zuvor (Redaktion)

Sebastian Kehl (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Kapitän Sebastian Kehl um ein Jahr bis Juni 2014 verlängert. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. "Der BVB, unsere Mannschaft, die Fans und die Stadt Dortmund sind für mich längst ein Stück Heimat geworden. Ich bin glücklich, mindestens bis 2014 Teil dieses großartigen Clubs sein und als Kapitän dieser Mannschaft die Erfolgsgeschichte weiterschreiben zu dürfen", erklärte der 33-jährige Mittelfeldspieler.

Kehl wechselte im Januar 2002 für 3,2 Millionen Euro vom SC Freiburg zu Borussia Dortmund. Für den BVB absolvierte er seitdem 233 Bundesliga-Spiele.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •