Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BVB-Kapitän Kehl: Können mit Punkt gegen Real leben

News von LatestNews 1494 Tage zuvor (Redaktion)

Sebastian Kehl (Borussia Dortmund)
© dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmund kann nach den Worten von BVB-Kapitän Sebastian Kehl mit dem 2:2 gegen Real Madrid leben. "Vor dem Spiel wären wir mit dem Punkt zufrieden gewesen. Auf der anderen Seite freut man sich nicht darüber, wenn man in der 89. Minute den Ausgleich kassiert. Aber unterm Strich können wir mit dem Punkt leben", sagte Kehl dem Bezahlsender Sky nach der Partie.

Der BVB habe in der ersten Halbzeit gut gespielt, in der zweiten habe die Mannschaft "das Fußballspielen etwas einstellen müssen", da Real "großen Druck gemacht" habe. "Das war eine Abwehrschlacht, aber wir maßen uns auch nicht an, in Madrid Zauberfußball zu spielen", so Kehl weiter. Der BVB hatte am gestrigen Mittwochabend in der Champions League 2:2 gegen Real Madrid gespielt und lag bis zur 89. Minute in Führung, ehe Mesut Özil mit einem Freistoß doch noch den Ausgleich für die Madrilenen erzielte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •