Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BVB-Geschäftsführer Watzke glaubt nicht an Titelverteidigung

News von LatestNews 1851 Tage zuvor (Redaktion)

Borussia Dortmund-Spieler
© dts Nachrichtenagentur
Der Geschäftsführer von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke, glaubt nicht an eine Titelverteidigung des amtierenden Meisters. "Wir haben es ja nicht in der Hand, nicht im Ansatz", so Watzke im Gespräch mit der WDR 2-Bundesligasendung "Liga Live". Wenn keiner Meister werden wolle, dann "würden wir es wohl wieder gerne wollen, das dritte Mal hintereinander", so Watzke.

"Aber in mir ist einfach zu viel Realität verankert, als dass ich nicht schon vor der Saison gewusst hätte, dass wir nicht die nächsten Jahre immer Deutscher Meister werden." Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München habe "alles Geld der Welt in die Hand genommen" und "nochmal unglaublich aufgerüstet", erklärte der BVB-Geschäftsführer seinen Pessimismus. Ziel der Borussen sei es, wieder in die Champions League zu kommen. "Bis jetzt haben wir jeden Spieltag auf einem Champions League-Platz gestanden", betonte Watzke. "Insofern ist alles okay."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •