Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BVB-Chef Watzke nach 2:0-Sieg gegen Real: Mannschaft hat großartig gespielt

News von LatestNews 976 Tage zuvor (Redaktion)

Borussia Dortmund-Spieler
© über dts Nachrichtenagentur
Der Geschäftsführer von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke, hat das Team des BVB nach dem 2:0-Sieg gegen Real Madrid im Champions-League-Viertelfinale gelobt: "Die Mannschaft hat großartig gespielt, das war ein fantastisches Erlebnis heute hier zu sein", sagte Watzke nach Abpfiff der Partie gegenüber dem Bezahlsender Sky. "Wir sind trotz allem enttäuscht, wir hätten die Möglichkeit gehabt, das zu biegen. Wenn wir das dritte Tor gemacht hätten, wäre Real Madrid tot gewesen."

Auch Dortmunds Trainer Jürgen Klopp war von seiner mitunter furios aufspielenden Mannschaft, die wegen der 0:3-Niederlage aus dem Hinspiel trotz ihres 2:0-Sieges aus der "Königsklasse" ausschied, begeistert. "Das Spiel musst du konservieren, ein Video daraus machen und musst allen Mannschaften, die ein Hinspiel 3:0 verlieren, sagen, da geht noch was. Das war unfassbar, was die Jungs heute gespielt haben", so der Übungsleiter des BVB.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •